Andreas Schuss

Musik - Geschichte(n) - Konzepte




Verlag - Siegerländer Klangmanufaktur


Die Medienwelt hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, was auch für meine Verlagsarbeit nicht ohne Folgen geblieben ist. Im Bereich Tonträger beschränke ich mich ausschließlich auf Produktionen der Gruppen „WindWood & Co , der Original Giebelwälder Holz- & Saitenmusi, sowie meiner Soloproduktionen. Die Tonträger sind ausschließlich auf CD verfügbar.

Informationen über lieferbare CDs und Versandkonditionen erhalten Sie hier.

Als neues Angebot gibt es nun auch meine Spielmannsgeschichten als Lesebuch mit passender Musik CD. Ein Zusätzliches Hörbuchangebot ist in Vorbereitung.


Da mich immer wieder Anfragen nach meinen alten Solotonträgern, sowie den alten Produktionen der Gruppe „Andante Virtuoso“ erreichen, habe ich mich entschlossen, diese CDs als Einzelexemplare auf Kundenwunsch herzustellen. Diese CDs werden von mir im Studio als Masterkopie gebrannt, kontrolliert und mit dem Orginal Cover Laserkopie versehen. Durch den betriebenen Aufwand, sind diese Tonträger allerdings etwas kostenintensiver, Der Preis pro CD beträgt hier 27,- € inklusive Versand.

Die Produktionen der Gruppen Gospelpower, Dimanche und Extra Dry können leider nicht mehr hergestellt werden